Fahrrad-Codierung am 25. April 2015 in Lauf

In bewährter Kooperation von ADFC, Polizei, Verkehrswacht und Zweirad Vogtmann fand wieder die Fahrrad-Codierung in Lauf am Mangplatz statt. Das Wetter hielt zum Glück lang genug aus und bei trockenem Wetter konnten 42 Fahrräder codiert werden. Die beiden Codiergeräte waren sehr gut ausgelastet und den Codierern blieb kaum Zeit für eine Pause. Von einer Frau wurde Kaffee vorbeigebracht, was mit großem Dank angenommen wurde.
Im nächsten Jahr soll wieder eine Codierungsaktion stattfinden, voraussichtlich in der ersten Maihälfte.

Thomas Löffler, April 2015

© ADFC Nürnberg 2020

Radtouren

Tour de Kartoffel

Sa, 31.10.2020 09:45 - 13:15
Fällt aus
Ort: Nürnberg, U-Bahn-Station Frankenstraße, am Südpunkt, 90459 Nürnberg
[mehr]

Veranstaltungen

GPS-Beratungsstammtisch der Navi-AG

Di, 03.11.2020 19:00 - 21:00
Ort: Heroldstraße 2, 90408 Nürnberg
[mehr]

Riviera und Seealpen: Radreisen und Bergwandern

Mi, 04.11.2020 19:30 - 22:00
Ort: Marthastraße 60, 90482 Nürnberg
[mehr]